Sachbearbeiter betriebliche Altersvorsorge (m/w/d)
Deine Qualifikationen
Gemeinsam gestalten wir deinen nächsten Karriereschritt- folgendes bringst du bestenfalls mit:
Kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung im Bereich Versicherungen oder ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse im Recht der betrieblichen Altersversorgung
Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Interesse an rechtlichen Sachverhalten und Freude am Umgang mit Zahlen
Kommunikations- und Umsetzungsstärke
Eigenständiger und gewissenhafter Arbeitsstil sowie strukturierte und sorgfältige sowie genaue Arbeitsweise
Deine Benefits
Lass uns zusammenarbeiten! Wir bieten Dir:
- zentrale Lage und super Erreichbarkeit
- interne Schulungen
- intensive Einarbeitungszeit
- unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- sichere Beschäftigung
- langfristiger Einsatz
- Urlaubs- und Weihnachtsgeldhohe Übernahmechancen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
HELMES Gesellschaft für Personalservice mbH
Michaela Haupenthal
kleine Grottenau 1 // 86150 Augsburg
Tel.: 0821-34626-0
Bewerbung.A1@helmes-personalservice.de
https://helmes-personalservice.de