Sachbearbeiter betriebliche Altersvorsorge (m/w/d)

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Deine Qualifikationen

Gemeinsam gestalten wir deinen nächsten Karriereschritt- folgendes bringst du bestenfalls mit:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung im Bereich Versicherungen oder ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation

  • Kenntnisse im Recht der betrieblichen Altersversorgung

  • Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung

  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

  • Interesse an rechtlichen Sachverhalten und Freude am Umgang mit Zahlen

  • Kommunikations- und Umsetzungsstärke

  • Eigenständiger und gewissenhafter Arbeitsstil sowie strukturierte und sorgfältige sowie genaue Arbeitsweise

Deine Benefits

Lass uns zusammenarbeiten! Wir bieten Dir:

  • zentrale Lage und super Erreichbarkeit
  • interne Schulungen
  • intensive Einarbeitungszeit
  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 
  • sichere Beschäftigung
  • langfristiger Einsatz
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeldhohe Übernahmechancen 

Kontaktdaten für Stellenanzeige

HELMES Gesellschaft für Personalservice mbH

Michaela Haupenthal

kleine Grottenau 1  // 86150 Augsburg   

Tel.: 0821-34626-0        

Bewerbung.A1@helmes-personalservice.de       

https://helmes-personalservice.de